Galerie

Sie sind hier: Galerie / Menschen

Trauer um Jens Trauer um Jens
Anzahl Bilder: 8
Dateigrösse: 625.25kB
Maße Rahmen: 34 x 32cm / Maße Bild: 14,5 x 13cm Material: 11 verschiedene Garne, Muscheln, kleine Perlen, ein Stück Stoff und eine Kette. Dies ist mein allererstes Bild. Mein Mann war plötzlich verstorben als ich den Kurs "Canvas" belegt hatte. Auch er war von dieser Stickart begeistert. So habe ich in diesem Bild meine Trauer verarbeitet.

Hilke Hilke
Anzahl Bilder: 8
Dateigrösse: 454.33kB
Material: 9 Garne, schwarzes Samtband, ein kleines Foto, Filmstreifen, schwarz-weißes Elektronikkabel Das Augenmerk richtet sich hierbei auf den Häkeltuff, durch den die Kabel gezogen wurden. Ich habe es für meine Schulfreundin Hilke zum runden Geburtstag gestickt, ein Foto von ihr wurde im Bild verwendet.

Bauha Bauha
Anzahl Bilder: 8
Dateigrösse: 654.21kB
Material: 2 Garne, Baustahl, Schraube, Mutter, Unterlegscheibe, Firmenlogo, gestickt auf Fliegendraht Zum Firmenjubiläum meines Arbeitgebers habe ich einige Materialien, mit der die Firma handelt, ins Bild gesetzt. Das ganze natürlich in den Firmenfarben.

Canvas Bilder für Menschen, als Geschenke oder auch Erinnerung